Klaus Wendel

Klaus Wendel

Klaus Wendel, seit 25 Jahren Heilpraktiker und Experte mit 20jähriger Erfahrung im Anti-Aging Bereich.

Langjährige Referenten- und Trainertätigkeit bei Q-Med (Restylane) und in der vitOrgan Ausbildungsakademie in Ostfildern im Bereich Revitalisierung (Biolifting). Zertifizierungsberechtigt bei Teoxane Deutschland, vitOrgan Arzneimittelgruppe und Medic Service Schweiz.

Als Trainer und erfahrener Ausbilder ist er bei Ärzten und Heilpraktikern sehr geschätzt. Viele Kollegen wurden von ihm im Bereich Faltenunterspritzung und Hautrevitalisierung aus- und weitergebildet Er spricht regelmäßig auf Kongressen zum Thema Hautverjüngung. Sein Erfahrungsschatz überzeugt mit lebendigen Beispielen. Train the Trainer und ständige Fortbildungen machen ihn zum Experten auf diesem Gebiet.

Als Heilpraktiker ist Klaus Wendel auch auf dem Gebiet Stressmanagement und der Vermittlung von Entspannungs- und Atemtechniken in der Gesundheitsprävention regional wie überregional erfolgreich tätig.

Referenzen Klaus Wendel